Einmal durch Hypnose runterfahren und glücklich sein

Die Hypnosetherapie kann unterstützend helfen bei

Die Hypnosetherapie ist die wohl älteste Therapiemethode der Menschheit, die mentale Techniken nutzt, um leibliche und psychische Prozesse zu beeinflussen

Hypnosetherapie in Miesbach, Die Therapie mit Hypnose, SoGsund

Einfach mal loslassen?

Du wirst in einer angenehmen Trance sein wie du das täglich beim Einschlafen erlebst. Du kannst sprechen und reagieren. Du wirst eine tiefe Entspannung erleben, wie du das wahrscheinlich schon lange nicht mehr erlebt hast, bist aber nicht weggetreten.

Dabei werden Blockaden gelöst und dein Unterbewusstsein wird aufgefordert dir bei deinen persönlichen Problemen zur Seite zu stehen und dir zu helfen. Es ist weniger spektakulär als man es vermutet, denn es ist keine Showhypnose.

Ich bin zertifizierte Hypnositeurin und Heilpraktikerin und unterstütze dich bei deinen Problemen.

Probiere die Hypnose doch mal aus

Gerne kannst du in meiner Hypnose Praxis in Miesbach einen kostenlosen Schnuppertermin ausmachen, dann erkläre ich einfach mal was geschehen wird.

Oder du lässt dich einfach mal drauf ein, möchtest neue Wege gehen und buchst deinen ersten Termin bei mir. Dann bitte davor keinen Kaffee trinken und 1 Stunde Zeit einplanen. Für das Nichtraucher werden Hypnose gibt es hier noch weitere Infos.

Wer arbeitet in der Praxis?

hier die Info zum Praxisteam.

0 Comments