Hilfe, mein Arzt sagt meine Blutwerte sind nicht in Ordnung?

Du bist geschockt, denn dein Arzt sagt du hast einen hohen Blutdruck ,hohe Blutfette wie Cholesterin ,Triglyceride, Arthritis, Gicht oder er denkt du hast eine Lebensmittelunverträglichkeit weil du ständig einen Blähbauch hast?

Nahrung kann krank aber auch gesund machen.

Ernährungstherapie umfasst die Behandlung sämtlicher Krankheiten die durch eine ungesunde Ernährung entstanden sind , oder durch Nahrungsmittel die sie nicht vertragen und mit einer Ernährungsumstellung im Idealfall wieder behoben werden.

Ich bin seit über 10 Jahren Ernährungstherapeutin und helfe dabei gesünder zu leben. Die meisten Ärzte sind erstaunt, wie sich die Blutwerte und Gesundheit bei ihren Patient:innen verbessert haben , wenn ich das Leben auf den Kopf gestellt habe – mit einer Ernährungsumstellung .

Hilfe , mein Arzt sagt ich habe Adipositas!

Adipositas (Fettleibigkeit) ist heutzutage leider nicht nur auf Ältere zutreffend. Immer mehr Kinder und Jugendliche haben starkes Übergewicht, was leider auch zu Diabetes führen kann.

Also ran an den Speck. Ich bin Ernährungsberaterin und Ernährungstherapeutin in Miesbach und helfe dir oder deiner Familie abzuspecken ohne zu HUNGERN.

ACHTUNG: die Praxis wird bis auf weiteres geschlossen

0 Comments