Rechner für Idealgewicht – BMI – Körperfett

Du möchtest wissen wie dein Idealgewicht aussieht, welchen BMI du hast ?

Hier findest du die geeigneten Rechner.

HEUTE nehmen wir clever ab

Ich bin über 11 Jahre Ernährungsberaterin und muss jetzt feststellen, dass die sinnvollste Art Gewicht zu reduzieren eine Genanalyse ist. Es gibt kaum jemanden der/die nicht abnehmen kann, wenn man die personalisierten Vorschläge auch umsetzt. Es kann sein,dass du mehr Kohlenhydrate essen darfst als jemand anderes aber einige Kilos abnimmst. Du möchtest mehr erfahren ?

Dann schau dir diese Info an.

Ernährungsrechner zum Abnehmen, Ernährungsrechner, SoGsund

Idealgewicht Rechner

Hier finden sie Ihr Idealgewicht. Ist es weit von ihrem jetzigen Gewicht entfernt? DANN gleich aktiv werden und deinen DNA Test zum Abnehmen bestellen (nur Speichelprobe)

Powered by YAZIO

Bitte gehen sie von dem niedrigeren Wert aus!
Powered by YAZIO

BMI Rechner

Hier finden du den Rechner für den BMI. Bist du weit von dem Normwert entfernt? Dann buche jetzt gleich einen Termin bei mir. Videosprechstunde oder in meiner Praxis in Miesbach. Der BMI ist mittlerweile nicht mehr so aussagekräftig und wird durch den WhR und WhTR ersetzt. Dieser gibt mehr Info darüber, wie die Gewichtsverteilung aussieht.

Powered by YAZIO

#idealgewicht #ernaehrungsrechner #bmi #körperfett

0 Comments