Kostenloser Schnuppertermin

Du warst noch nie beim Heilpraktiker? Ich möchte dich von mir und meinen Leistungen überzeugen, daher kann ich dir einen kurzen Schnuppertermin in meiner ganzheitlichen Praxis in Miesbach kostenlos anbieten. Hier handelt es sich jedoch nicht um eine Erstanamnese oder Behandlungstermin. Dieser Termin dient auch für einen Schnuppertermin als Fitnesstrainerin, falls ich dich Zuhause beim Sport unterstützen soll.

Was kostet eine Heilpraktiker Behandlung?

Die Preise sind im Online Kalender bei der Terminbuchung sichtbar.

Du bekommst bei mir auf Wunsch eine Rechnung mit GebüH Ziffern (Gebührenordnung für Heilpraktiker) , die du dann bei deiner Privaten Krankenversicherung oder Zusatzversicherung für Naturheilverfahren einreichen kannst. Es existieren keine gesetzlichen Vorgaben für die Vergütung einer Heilpraktiker Behandlung; deren Höhe können Heilpraktiker jeweils frei festlegen. Die GebüH Ziffern dienen ausschließlich einer Übernahme der Kosten bei den Versicherern. Die GebüH Honorare sind auf dem Stand des Jahres 1985 und die Sätze wurden nie erhöht.

Daher habe ich Festpreise in meiner Praxis. Dies bedeutet ein Selbstzahler (gesetzlich versichert, ohne Zusatzversicherung Naturheilkunde) bezahlt den gleichen Preis wie ein Privatpatient.

Achtung: Die Preise für die Erstanamnese für Kinder wurden dauerhaft 2023 auf 70 Euro gesenkt

Du erfährst während der Erstanamnese eine Information zur ungefähren Behandlungsdauer und Kostenübersicht .

Du kannst bei mir Vorort mit EC Karte /Apple Pay bezahlen.

Die Kosten für einen Heilpraktiker Besuch kannst du steuerlich als außergewöhnliche Kosten absetzen

Für einen aufwendigen Friseurbesuch wird zwischen 60 und 150 Euro ausgeben, für den Service ihres Autos über 300 Euro. Deine Gesundheit ist dein größtes Gut- somit sind ein paar Besuche bei einer Heilpraktiker:in keine riesige Investition.

0 Comments