Wie viele Kalorien hat ein Lebensmittel?

Makronährstoffe
Übersicht von Fett, Kohlenhydrate und Eiweiß

Wenn sie bei mir eine ausführliche Beratung gebucht haben, ist es danach sinnvoll sich mit der Kalorientabelle auseinanderzusetzen. Nicht weil sie unbedingt Kalorien zählen müssen, aber als Überblick. Sie sollten langsam erlernen, welche Makronährstoffe Lebensmittel haben um ihre Ernährung umstellen zu können. Ich bin seit Jahren Ernährungstherapeutin und helfe ihnen die Lebensmittel zu finden die gut für sie sind aber auch diejenigen die sie meiden sollten.

Wie viel Fett hat eine Avocado? Wie viele Kohlenhydrate hat ein Ei? Wie viel Eiweiß hat ein Steak? Dies sehen sie in der Kalorientabelle.

Aber ob ein Nahrungsmittel für sie gut ist um lange gesund zu bleiben oder um Abzunehmen , das erfahren sie bei mir in einer persönlichen Ernährungsberatung in München Maxvorstadt oder am Tegernsee.

Buchen sie gleich jetzt ihren persönlichen Termin bei mir.

(c) www.BMI-Rechner.net

0 Comments