Abnehmen mit dem Profi

Man muss nicht Skinny sein, um schön zu sein – aber ein gesundes Idealgewicht ist das Ziel

Ich verhelfe ihnen zum Idealgewicht und gesünderem Aussehen. Erfahren sie welche Lebensmittel dick machen , damit sie ohne zu Hungern schlank werden. Sie erhalten einen persönlichen Ernährungsplan, sowie Rezepte.

Hier hebe ich mich ab, denn es gibt war Apps, in denen sie generelle Pläne erhalten wie sie abnehmen können, diese sind aber keine persönlich auf sie abgestimmten. Ich nehme sie an der Hand und coache sie bei dem Thema gesundem Essen .

Wieso sie einen Ernährungsberater brauchen

  • Sie brauchen einen Plan für die Umsetzung
  • Sie möchten den Jojo Effekt vermeiden
  • Sie möchten gesund und langfristig Abnehmen
  • Sie hätten gerne ihren persönlichen Ernährungsplan (Rücksicht auf Allergien/Unverträglichkeiten, Abneigung auf Lebensmittel)
  • Sie möchten alles über Ernährung lernen (Mikronährstoffe, Makronährstoffe etc)
  • Sie brauchen Tipps zum Abnehmen
  • Sie sind an Diäten gescheitert
  • Sie haben in den Wechseljahren zugenommen
  • Sie leiden an einer Essstörung

Gesund abnehmen – so geht’s

  • Abnehmen mit dem DNA Test – Mehr dazu hier
  • Abnehm Paket 1 ( 3 Termine inkl. Ernährungsplan, Ernährungsschulung)
  • Abnehm Paket 2 (siehe Paket 1 inkl. Ohrakupunktur)
  • Abnehm Paket 3 (siehe Paket 1 inkl. Hypnose)
  • Abnehm Paket 4 (siehe Paket 1 inkl. Ohrakupunktur und Hypnose )
  • Langzeitbetreuung auf Wunsch möglich – hier erstelle ich ihnen ein individuelles Angebot
  • Ernährungstherapie zur Vorbeugung/Linderung von Krankheiten wie Gicht, Migräne, Intoleranzen

.

Blog über Ernährungsthemen

Schauen sie doch mal in meinem Blog vorbei. Hier finden sie spannende Themen wie Vitamin D Mangel, wie gefährlich ist Zucker und welcher Zuckerersatz wird empfohlen.

Ernährungstherapie

Nahrung kann krank aber auch gesund machen.

Sie leiden unter einer Krankheit und möchten die Behandlung mit Ernährungstherapie unterstützen lassen, dann buchen sie bitte einen Erstanamnese Termin bei mir und ich gehe speziell auf ihr Thema ein wie zum Beispiel Ernährung bei Krebs, Ernährung bei Migräne, Ernährung bei Gicht etc. Hier behandle ich sie mit einer Ernährungsumstellung aber auch zusätzlich natuheilkundlich, wenn sie das wünschen. Die Kosten sind überschaubar und kann sich eigentlich jedermann leisten.

Mehr zum Thema Ernährungstherapie

Sie kennen uns bereits als die “Münchner Ernährungsberatung”. Jetzt heißen wir SoGsund & Schön. Ich bin Ernährungstherapeutin und ihr Ansprechpartner für gesundes Abnehmen sowie der Behandlung ernährungsbedingter Krankheiten.

Eine individuell Ernährungstherapie kann die Behandlung vieler Krankheiten sinnvoll unterstützen. Bei manchen Erkrankungen wird die Ernährungstherapie als verordnungsfähiges Heilmittel eingesetzt – dann werden die Kosten von der privaten Krankenkasse und der Krankenzusatzversicherung möglicherweise übernommen, wenn sie einen Einschluss von Heilpraktiker Leistungen haben.

Welche Krankheiten werden bei der Ernährungstherapie behandelt?

Oft geht es bei der Ernährungstherapie um das aktuelle Körpergewicht, also um Fettleibigkeit oder aber auch Magersucht. Beides ist als Essstörung anzusehen. Zudem werden aber auch Zivilisationskrankheiten wie Gicht, Bluthochdruck, Herzerkrankungen, Fettstoffwechselstörungen, Osteoporose, Hypercholesterin, Rheumatische Erkrankungen, Hauterkrankungen, Verdauungsbeschwerden (wie Verstopfung, Durchfall, Chronisch entzündliche Darmerkrankungen) behandelt. Auch Lebensmittelunverträglichkeiten oder eine Hepatitis werden durch Nahrungsumstellung positiv unterstützt.

0 Comments