Vita Sabine Schwedler - Praxis SogSund & Schön Gmund, Sabine Schwedler – Vita, SoGsund

Meine bisherigen Standorte

  • 2019 bis jetzt: Praxis SoGsund & Schön München Maxvorstadt und Gmund – Tegernseer Tal
  • 2016 bis 2019: Münchner Naturheilkunde Praxis in Oberhaching – München Süd
  • 2016 bis 2019 : Münchner Ernährungsberatung Praxis in Oberhaching – München Süd
  • 2012 bis 2016 : Praxis für Naturheilkunde und Ernährungsberatung – Sabine Bornhak in Puchheim

Ich bin Mutter von zwei, nun Erwachsenen Kindern.

Von der Naturheilkunde überzeugte mich vor vielen Jahren eine Ärztin die homöopathisch arbeitete. Ich hatte früher meine Zweifel und dachte nur die Schulmedizin kann heilen, aber ich habe gemerkt dass die alternative Medizin kein Humbug ist und habe einige Jahre später den Entschluss gefasst Menschen in Not zu helfen.

Selbstverständlich bin ich eine zertifizierte Heilpraktikerin und Ernährungstherapeutin mit langer Ausbildung an renommierten Schulen. Des Weiteren bilde ich mich ständig fort.

Kein Mensch sollte mit seinen Problemen allein gelassen werden.

Ich behandle ganzheitlich, somit ist es mir wichtig, dass nicht nur ihre körperlichen Symptome sondern auch die psychischen Symptome behandelt werden, denn alle Ebenen können uns aus dem Gleichgewicht bringen. Dazu möchte ich sie unterstützen innerlich wie auch äußerlich lange jung und vital zu bleiben.
Ich bin unabhängige Beraterin bei Dr. Juchheim Cosmetics

Aus- und Fortbildungen

Diverse Coaching Fortbildungen

Anti-Aging: Microneedling

Anti-Aging: Redermalisierung der Haut

Anti-Aging: Hyaluronsäure Unterspritzung Gesicht

Fachausbildung Hypnosetherapie – TherMedius, München

Fachausbildung Gesprächstherapie – Lösungsorientierte Kurzzeitterapie nach Steve de Shazer (Paracelsus Schule)

Darmsanierung

Therapie Rheumatischer Erkrankungen -Arthrose Arthrtis

Notfalltraining

Infusionskonzepte

Balancierte Ohrakupunktur (Yase Institut)

Eigenbluttherapie

Psychokinesiologie – Klopfakupressur

Fachfortbildung Homöopathie – Zwänge, Ängste, Depressionen

Kurs Hormone

Kurs Entgiftung

Kurs Infusionen, Injektionen

Kurse f. Migränetherapie

2011-2012 zertifizierte Fachausbildung Ernährungstherapie / Ernährungsberaterin (Isolde Richter Heilpraktiker Schule)

zertifizierte Fachausbildung Klassische Homöopathie (Isolde Richter, Heilpraktiker Schule)

2011-2013 zertifizierte Heilpraktiker Ausbildung 3 Jahre (Isolde Richter Heilpraktikerschule , Artemis, ZfN)
Heilpraktiker Prüfung München 2013

ständige Fortbildung diverser Fachrichtungen in namhaften Heilpraktikerschulen

0 Comments