Vita Sabine Schwedler - Praxis SogSund & Schön Gmund, Sabine Schwedler – Vita und Bewertungen, SoGsund

Meine bisherigen Standorte

  • 2022 bis jetzt : Heilpraktiker Praxis SoGsund & Schön in Miesbach
  • 2019 bis 2022: Heilpraktiker Praxis SoGsund & Schön in München Maxvorstadt und Gmund am Tegernsee
  • 2016 bis 2019: Münchner Naturheilkunde & Ernährungsberatungs Praxis in Oberhaching
  • 2012 bis 2016 : Praxis für Naturheilkunde und Ernährungsberatung – Sabine Bornhak in Puchheim

Wie du sehen kannst, habe ich eine langjährige Berufserfahrung als Therapeutin. Ich weiß es ist nicht einfach die beste Heilpraktikerin für sich zu finden. Es braucht Sympathie und Fachkenntnisse.

Wer arbeitet in der Praxis?

hier die Info zum Praxisteam.

Selbstverständlich bin ich eine zertifizierte Heilpraktikerin (Vollzulassung) und Ernährungstherapeutin mit langer Ausbildung an renommierten Schulen. Des Weiteren bilde ich mich ständig fort. Ich habe während der Pandemie eine Ausbildung zur Fitnesstrainerin gemacht um ihnen ein größeres Spektrum an Leistungen anbieten zu können.

Meine Ausbildung & Fortbildungen

2011-2013 zertifizierte Heilpraktiker in Vollzulassung – Ausbildung 3 Jahre (Isolde Richter Heilpraktiker Schule, Artemis, ZfN)

Heilpraktiker Prüfung München 2013

2022 Fitnesstrainerin A, B, C Lizenz sowie Personal Trainer Lizenz /Rehasport

2011-2012 zertifizierte Fachausbildung Ernährungstherapie / Ernährungsberaterin (Isolde Richter Heilpraktiker Schule)

2011-2012 zertifizierte Fachausbildung Klassische Homöopathie (Isolde Richter, Heilpraktiker Schule)

Fachfortbildung Frauenheilkunde – Bioidentische Hormone

Fachfortbildung Homöopathische Nosoden – Ausleitung

Darmsanierung

TTM- Traditionelle Thailändische Medizin- Chiroflexing

Kinesio Taping

Fachausbildung Hypnosetherapie – TherMedius, München

Balancierte Ohrakupunktur (Yase Institut)

Fortbildung Kopfschmerz und Migränetherapie

Schröpfen und Schröpfmassage

Anti-Aging: Microneedling

Anti-Aging: Redermalisierung der Haut

Anti-Aging: Hyaluronsäure Unterspritzung Gesicht

Therapie Rheumatische Erkrankungen -Arthrose Arthrtis

Notfalltraining

Eigenbluttherapie

Psychokinesiologie – Klopfakupressur

Fachfortbildung Homöopathie – Zwänge, Ängste, Depressionen

Kurs Entgiftung

Praxiskurs, Spritzen, Infusionen, Injektionen, Infusionskonzepte

Gesprächstherapie – Lösungsorientierte Kurzzeitterapie nach Steve de Shazer (Paracelsus Schule) Ich bin zudem unabhängige Beraterin bei Dr. Juchheim

Diverse Kurse medizinische Ästhetik

Sie finden die Bewertungen durch meine Patienten auf Plattformen wie Jameda und auch auf Google

 

Heilpraktiker
in und um Gmund am Tegernsee auf jamed

Von der Naturheilkunde überzeugte mich vor vielen Jahren eine Ärztin die homöopathisch arbeitete. Ich hatte früher meine Zweifel und dachte nur die Schulmedizin kann heilen, aber ich habe gemerkt dass die alternative Medizin kein Humbug ist und habe einige Jahre später den Entschluss gefasst Menschen in Not zu helfen.

Kein Mensch sollte mit seinen Problemen allein gelassen werden. Daher freue ich mich, wenn ich dir helfen darf, egal ob es psychische oder körperliche Probleme sind, ich bin für dich da. Ich möchte, dass du dich bei mir wohl fühlst, daher biete ich auch in Miesbach Schnuppertermine an, die völlig kostenlos sind, aber nur zum Kennenlernen dienen.

Ich behandle ganzheitlich, somit ist es mir wichtig, dass nicht nur ihre körperlichen Symptome sondern auch die psychischen Symptome behandelt werden, und alle Ebenen in Gleichgewicht gebracht werden. Dazu möchte ich dich unterstützen innerlich wie auch äußerlich lange jung und vital zu bleiben.

Ich bin Mutter von zwei, nun erwachsenen Kindern. Meine Tochter ist Asperger Autistin (ASS), daher biete ich als Mutter und Therapeutin auch hier Asperger Beratungen an. Ich kann mir vorstellen, wie hilflos sie sich als Eltern oder als Betroffene/r fühlen

0 Comments