Wusstest du, dass deine DNA (also Genetik) einen Einfluss auf fast alles in deinem Körper hat? Nicht nur die Haarfarbe, Augenfarbe und die genetische Disposition möglicherweise wie die Eltern an Krebs zu erkranken?

Ihre und Gesundheit und der DNA Test, DNA Tests, SoGsund
So sieht ein DNA Strang aus

Verändere deine Gesundheit durch einen DNA-Test

Es gibt nur ein paar Anbieter dieser DNA Tests, aber aus langjähriger Erfshrung kann ich die DNA Test von Lykon empfehlen.

Du hast jetzt die Möglichkeit deine Gesundheit und Wohlbefinden durch eine einfache Speichelprobe positiv zu beeinflussen und deinen Zielen näher zu kommen. Jetzt mit dieser revolutionären Methode des Abnehmens durchstarten und deine Ziele erreichen.

Dein DNA Test zum Abnehmen

Wer braucht diesen DNA TEST?

  • Alle die Probleme mit ihrem Stoffwechsel haben
  • Alle denen es schwerfällt, Gewicht zu verlieren.

Was testet der DNA Slim Test?

  • Deinen Stoffwechseltyp, denn hier gibt es genetische Unterschiede, wie gut der Mensch seine Nahrung verarbeiten kann
  • Neigung zur Fettleibigkeit/Adipositas: Bestimmte Genvarianten erhöhen das Risiko dazu
  • Einfluss auf dein Essverhalten und Präferenzen
  • Reaktion auf Diät und Sport

Was den Test so besonders macht, ist die Personalisierung des DNA Slim Test. Wer bekommt schon Informationen über Abnehmtipps, die wirklich auf die Person selbst abgestimmt sind?

Der Test kann bequem von zu Hause aus durchgeführt werden.

#FitFam #BewegungIstLeben #WellnessJourney #AbnehmenIstMöglich #personalisiertesAbnehmen #lykon #AbnehmTipp

Sponsored Links enthalten

0 Comments