In meiner Miesbacher Privatpraxis vereinen sich Heilpraktiker Behandlungen und Ernährungsberatung, sowie Ästhetische Behandlungen. Ich kümmere mich um dein ganzheitliches Wohlbefinden.

Termine in Miesbach

Einfach per WhatsApp einen Termin anfragen

TEL 0151-2016 9997

Heilpraktiker Praxis, Praxis Information, SoGsund

Wo ist die Praxis in Miesbach ?

Du findest mich am unteren Marktplatz am Marktwinkl 9 also direkt neben der Handy Insel.

SoGsund & Schön – Sabine Schwedler
Marktwinkl 9

83714 Miesbach

Tel. 0151-20169997

Email: schwedler (@) sogsund.de

Es gibt öffentliche Parkplätze am Marktplatz und oberhalb der Praxis das Parken am Habererplatz. Hier gehst du nur die Treppen runter zum Marktplatz. Linkerhand findest du die Praxis neben der Handy Insel – gegenüber vom Himmisepp.

Ästhetische Behandlungen

Die Ästhetischen Behandlungen finden ebenfalls in Miesbach in meiner Praxis statt. Die Anti-Aging und Haarausfall Behandlungen findest du auf meiner folgenden Ästhetik Webseite

0 Comments