Haarausfall Behandlung

Haarausfall Behandlung post thumbnail

Sie leiden an Haarausfall und möchten gerne eine Haartransplantation die schmerzhaft ist und ein großer Eingriff ist vermeiden? Sie haben schon einige Hausmittel versucht, aber nichts hilft? Haarausfall trifft nicht nur ältere Männer sondern Frauen wie Männer selbst in jungem Alter.

Sie suchen eine Haarausfall Behandlung in Miesbach?

Meine Praxis für Haarausfall Behandlung finden sie im Landkreis Miesbach, in Gmund am Tegernsee sowie in München Maxvorstadt

Haarausfall

Wann sollte man mit einer Haarausfall Behandlung anfangen?

Sobald sie feststellen, dass ungewöhnlich viele Haare ausfallen, sollten sie schon bald das Problem sichten lassen. Möglicherweise haben sie ein hormonelles Problem, ein Problem mit der Nährstoffversorgung oder es ist genetisch bedingt.

Microneedling bei Haarausfall

In meiner Praxis in Gmund am Tegernsee und München Maxvorstadt behandle ich mit Microneedling ihren Haarausfall.

Microneedling regt das Haarwachstum an und wird bei Haarausfall immer mehr bei einer Behandlung angewendet. Eine Behandlung die unter die Haut geht, denn was bringen Seren wenn sie nur oberflächlich aufgetragen werden?

Bei dieser Behandlung werden mit feinsten Nadeln Microverletzungen der Kopfhaut erzeugt. Microneedling gegen Haarverlust fördert die körpereigene Wundheilung und regt das Haarwachstum an, somit wird durch kleinste Verletzungen der Kopfhaut die Wundheilung absichtlich angeregt. Zudem wird ein Anti-Haarausfall Serum in die Kopfhaut eingebracht, dass das Haarwachstum anregt und unterstützt. Dies passiert alles unter sterilen Bedingungen. Die Nadeln sind selbstverständlich sterile Einwegnadeln und das Serum ist in kleinen Ampullen für den Einmalgebrauch abgefüllt.

Mikronährstoffe bei Haarausfall

Auch die richtige Ernährung spielt bei Haarausfall eine wichtige Rolle. Gerade bei jungen Menschen die immer mehr Haare verlieren oder die Haare dünner werden, sollten an einen Mangel an Mikronährstoffen denken. Gerne berate ich sie hier als Ernährungstherapeutin

Terminbuchung bei Haarausfall

Gerne können sie mich anrufen um einen Termin zur Haarausfall Behandlung am Tegernsee oder in München zu vereinbaren, oder aber mein Online Terminbuchungstool zu benützen. Sie benötigen 3-5 Sitzungen , je nach Schweregrad.

*Alle hier vorgestellten Diagnose- und Therapiemethoden sind Verfahren der Naturheilkunde, die nicht zu den allgemein anerkannten Methoden im Sinne einer Anerkennung durch die Schulmedizin gehören. Alle getroffenen Aussagen über Wirkungen sowie Indikationen der vorgestellten Verfahren beruhen auf den Erkenntnissen und Erfahrungswerten in der jeweiligen Therapierichtung selbst, die von der herrschenden Schulmedizin nicht geteilt werden. Wie bei allen naturheilkundlichen Therapiemethoden gibt es keine Heilungsversprechen.

Categories:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.