Du leidest an Heuschnupfen und suchst eine alternative Behandlung ?

Heuschnupfen ist tatsächlich keine Allergie auf Heu sondern auf Pollen/Gräser, sondern eine Überreaktion auf harmlose Substanzen . Dies ist auch bei allgemeinen Allergien der Fall. Das Immunsystem erkennt diese Stoffe nun als fremd und gefährlich und reagiert mit einer Antigen-Antikörper-Reaktion um diese als schädlich erkannten Substanzen zu eliminieren

Meine Empfehlung als Heilpraktikerin , ist es bei Heuschnupfen bereits in der beschwerdefreien Zeit mit der Therapie zu beginnen und in der akuten Phase weiter zu behandeln.

Wie kann man Heuschnupfen behandeln?

Heuschnupfen kann man präventiv behandeln oder aber im akuten Allergieanfall, wenn die Gräser, Pollen mal wieder fliegen. Schulmedizinisch können z.B. Antihistaminika oder Cortison Linderung und Hypersensibilisierung verschaffen, allerdings ist die Einnahme von Medikamenten mit einem (meist geringen) Risiko für Nebenwirkungen verbunden. Viele Patienten suchen daher nach naturheilkundlichen Alternativen zur Behandlung des Heuschnupfens.

Wie kann ich dir bei Allergien und Heuschnupfen helfen?

Ich habe die Praxis bis auf weiteres geschlossen um neue Wege zu gehen, daher kann ich dir keine Therapie anbieten.

Heuschnupfen lindern

du möchtest selbst etwas tun um deine Symptome zu verbessern? Es ersetzt nicht das Antihistaminikum aber es kann dich unterstützen, damit es dir etwas besser geht daher möchte ich dir das Audioprogramm empfehlen. Es ist wie eine Art Selbsthypnose

Heuschnupfen Behandlung Miesbach, Heuschnupfen Behandlung, SoGsund

#Selbsthypnose #Heuschnupfen #allergie #Audioprogramm

Bezahlte Partnerschaft

0 Comments