Wussten sie, dass man auch natürlich die Falten behandeln kann? Es ist nicht immer das Skalpell oder eine Hyaluron Faltenunterspritzung oder Botox nötig. Die Akupunktur Faltenbehandlung braucht ein bisschen mehr Zeit aber es ist eine super Alternative. Dieser Anti-Aging Trend ist auch in den USA der Hit!

Faltenfrei durch Akupunktur ?

Schon die alten Chinesen haben in der TCM vor tausenden von Jahren die Akupunktur für körperliche und seelische Leiden benützt um diese zu lindern. In der Anti-Aging Akupunktur werden Körperpunkte aber auch Gesichtspunkte genadelt. Die Meridiane der Lebensbahnen werden in fließen gebracht, wo es Stauungen gibt.

Ist ihre Leber belastet, kann sie weniger gut entgiften, dies wirkt sich auch auf ihre Haut aus. Das ist nur ein kleines Beispiel, wir würden die Leber unterstützen als Körperpunkt.

Das Gesicht zeigt uns durch seine Falten auch wo ihr Körper eine mögliche Problematik aufzeigt, die wir dann auch akupunktieren.

Wieviele Akupunktur Termine brauchen sie?

Es braucht mindestens 6 bis 8 Sitzungen, um sichtbare Ergebnisse zu erzielen. Am besten buchen sie diese 2x wöchentlich. Nachbehandlungen folgen dann nach 4-5 Monaten.

Die Anti-Aging Akupunktur Gesamtbehandlung dauert circa 50 Minuten, da nach der Akupunktur eine Gesichtsmassage mit Schröpfgläsern oder Gua Sha erfolgt , um den Lymphfluss und die Durchblutung der Haut anzuregen.

0 Comments